Frauenärzte Dr. Julia Hedrich & Dr. Hans Michael Hedrich Girardet Haus Essen Rüttenscheid
Frauenärzte Dr. Julia Hedrich & Dr. Hans Michael HedrichGirardet Haus      Essen Rüttenscheid

Anti-Aging

Anti-Aging-Medizin konzentriert sich auf einen besonderen Schwerpunkt medizinischen Handelns, nähmlich die günstige Beeinflussung beginnender und fortschreitender Alterungsprozesse mit ihren Folgeerkrankungen.

In diesem Sinn ist sie vor allem PRAEVENTIVMEDIZIN.

Die Anti-Aging-Medizin bemüht sich praeventiv gegen die Alterung als Ursache vieler chronischer Erkrankungen um Vitalität, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität  möglichst lange zu erhalten. Ein langes Leben in Gesundheit und damit "ein hohes Alter" ist durchaus erstrebenswert.

Die Säulen der Anti-Aging-Medizin sind Ernährung, Bewegung, Stressmanagment, ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Spurenelementen sowie eine Balance im hormonellen System.

Wir beraten Sie gerne.

Wir sind für Sie da!